Kirchliche Trauung von Tina und Axel

Axel ist seit über 20 Jahren aktiv im Spielmannszug und bestimmt maßgeblich die Geschicke des Vereins in seiner Funktion als Kassier mit.

 

Die Trauung fand am 4. Juni. Mai in der Liebfrauenkapelle statt. Die Kameraden unter Gewehr hatten zu diesem Anlass auf der Grünfläche neben dem Kreisverkehr Aufstellung genommen.

 

Bei Sonnenschein wurde das frisch vermählte Brautpaar vom Spielmannszug von der Kapelle dorthin geleitet. Kommandant Dr. Mayer machte dem Brautpaar Meldung, und unter Kommando von Leutnant Peter Distel wurden drei Salven Ehrensalut abgefeuert.

 

Nachdem der Pulverdampf verzogen war überbrachte Kommandant Dr. Mayer die Glückwünsche im Namen der Bürgergarde.

 

Auf dem Bahnhofsgelände wartete bereits der Bus, welcher die Festgäste zum Ort der Feierlichkeiten brachte - bis auf Axel und Tina.

 

Die Beiden durften im prächtig hergerichteten Unimog unseres Altkameraden "Höfle" Platz nehmen.

 

Mit gemächlicher Fahrt ging es nach Köngen, eine lange Schlange Autos hinter sich herziehend.

An den Rothöfen angekommen nahm das Brautpaar im Rahmen des Sektempfangs die Gratulationen entgegen. Dazu spielte der Spielmannszug, der zum Mitfeiern eingeladen war. Hierfür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken.

Wir wünschen Axel und Tina Gottes Segen und alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

 

 



  Aktiv dabei sein - Im Spielmanns- und Fanfarenzug

Mannschaft unter Gewehr        in der  Jugendgarde


Dr. Michael Mayer

Tel.: 07158 64088

E-Mail

Christian Pelkofer

Tel. 07158 69429

E-Mail