18. Juni 2016: Hochzeit von Sabrina und Alexander Grau

Alexander ist seit über 18 Jahren treues Mitglied im Spielmanns- und Fanfarenzug. Am 18. Juni gab er seiner Gattin Sabrina in der Pfarrkiche St. Kolumban in Oberboihingen das Ja-Wort. Die Trauung wurde von den Kameraden des Spielmannszuges mitgestaltet.

Hierzu erklang die feierliche Melodie „Highland Cathedral“, komponiert von den Deutschen Ulrich Roever und Michael Korb. Begleitet wurden die Spielleute an der Orgel von Kirchenmusikdirektor Markus Grohmann.

Zum Auszug erklang der „Marsch der Klostersträßler“, eine immer wieder gern gespielte Komposition aus der Feder von Markus Grohmann.

 


Vor der Kirche wurde das Brautpaar von den Kameraden unter Gewehr mit drei Salven Ehrensalut begrüßt.  
Als sich die letzten Rauchschwaden im sonnigen Himmel aufgelöst hatten, wurde die Hochzeitsgesellschaft unter klingendem Spiel in den nahe gelegenen Park geleitet, wo der Sektempfang stattfand und das Brautpaar die Gratulationen entgegen nahm.
Die Bürgergarde bedankt sich für die Gastfreundschaft und wünscht Sabrina und Alex alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.


  Aktiv dabei sein - Im Spielmanns- und Fanfarenzug

Mannschaft unter Gewehr        in der  Jugendgarde


Dr. Michael Mayer

Tel.: 07158 64088

E-Mail

Christian Pelkofer

Tel. 07158 69429

E-Mail