75. Geburtstag von Otto Schaller

Am 17. Oktober fanden sich die Kameraden vom Spielmanns-und Fanfarenzug im hiesigen Gasthaus Ochsen zum Ständle ein. Anlass war der 75. Geburtstag unseres langjährigen Mitglieds Otto Schaller.

Zwischen den musikalischen Darbietungen der Spielleute überreichte Kommandant Dr. Michael Mayer im Namen der Bürgergarde Neuhausen ein Präsent. Er bedankte sich bei Otto für seine langjährige aktive Mitgliedschaft als Fanfarenbläser im Spielmannszug, verbunden mit Wunsch ihn auch als passives Mitglied noch oft in unseren Reihen willkommen heißen zu können.

Zwischen den musikalischen Darbietungen der Spielleute überreichte Kommandant Dr. Michael Mayer im Namen der Bürgergarde Neuhausen ein Präsent.


Er bedankte sich bei Otto für seine langjährige aktive Mitgliedschaft als Fanfarenbläser im Spielmannszug, verbunden mit Wunsch ihn auch als passives Mitglied noch oft in unseren Reihen willkommen heißen zu können.Mit dem Fehrbelliner Reitermarsch endete der musikalische Reigen. Den Dankesworten von Otto folgte eine Einladung an Kommandant und die Spielleute zum Mitfeiern, die natürlich freudig angenommen wurde. Der Spielmanns-und Fanfarenzug bedankt sich bei Otto und seiner Familie ganz herzlich für die Gastfreundschaft.



  Aktiv dabei sein - Im Spielmanns- und Fanfarenzug

Mannschaft unter Gewehr        in der  Jugendgarde


Dr. Michael Mayer

Tel.: 07158 64088

E-Mail

Christian Pelkofer

Tel. 07158 69429

E-Mail