Geburtstagsständle zum 50. Geburtstag von Dieter Schaller

Die Kameraden vom Spielmanns- und Fanfarenzug trafen sich am 17. August in der Brühlstrasse, dem Ort der Feierlichkeiten. Den Garten hinter dem Haus hatte Familie Schaller hierfür kurzerhand zur Hocketse umfunktioniert.

Zwischen den musikalischen Darbietungen überbrachte Zugführer Jörg Zimmermann die Glückwünsche im Namen der Bürgergarde und bedankte sich bei Dieter für die langjährige Mitgliedschaft als Flöter im Spielmannszug, verbunden mit dem Wunsch, auch weiterhin den Spielleuten die Treue zu halten.

Nach dem Ständle waren die Spielleute zum Mitfeiern eingeladen. Gerne wurde vom reichhaltigem Essen- und Getränkeangebot Gebrauch gemacht. Bei schönem Sommerwetter vergingen in der Folgen noch einige Stunden in geselliger Runde.

Der Spielmannszug bedankt sich bei Dieter und seiner Familie für die Gastfreundschaft.

 


  Aktiv dabei sein - Im Spielmanns- und Fanfarenzug

Mannschaft unter Gewehr        in der  Jugendgarde


Dr. Michael Mayer

Tel.: 07158 64088

E-Mail

Christian Pelkofer

Tel. 07158 69429

E-Mail