Aufmarsch zum 60. Geburtstag von Horst Eisele
Am 1.10. konnte die Bürgergarde ihrem Kameraden und langjährigen Schriftführer Horst Eisele zu seinem 60. Geburtstag gratulieren. Spielmannszug, Musikzug und Garde beglückwünschten den Jubilar mit einem Ständchen und drei Salven Ehrensalut.
Kommandant Dr. Mayer überbrachte die Grüße der Bürgergarde und überreichte ein Weinpräsent. Er bedankte sich bei Horst für die viele Arbeit, die er in seiner 28-jährigen Mitgliedschaft im Spielmannszug für die Bürgergarde geleistet hat. Seit 19 Jahren ist Horst Schriftführer des Vereins. Er kümmert sich um unsere Öffentlichkeitsarbeit und erstellt neben den Sitzungsprotokollen die wöchentlichen Informationen im Mitteilungsblatt. Darüber hinaus organisiert er seit vielen Jahren das Sommerferienprogramm der Bürgergarde.
Dr. Mayer bedankte sich auch bei seiner Frau Sabine für die Unterstützung ihres Mannes und für die häufige Mitarbeit bei der Bewirtschaftung des Vereinsheims.

 


  Aktiv dabei sein - Im Spielmanns- und Fanfarenzug

Mannschaft unter Gewehr        in der  Jugendgarde


Dr. Michael Mayer

Tel.: 07158 64088

E-Mail

Christian Pelkofer

Tel. 07158 69429

E-Mail