Hochzeit von Christian und Desiré Unger

 

Viel Glück und Gottes Segen auf all Euren Wegen! Die Bürgergarde Neuhausen gratuliert dem Vorstand des Musikvereins Chistian Unger und seiner Gattin Desiré ganz herzlich zur Vermählung.

Christian ist kraft seines Amtes Mitglied im Ausschuss der Bürgergarde. Hier haben wir ihn als ehrlichen und kooperativen Kameraden kennen und schätzen gelernt. Er hat immer ein offenes Ohr wenn es um die Belange der Bürgergarde geht, was für ihn sicher nicht immer einfach ist. So war es uns eine besondere Freude diesen Tag mit unserem Auftreten mitzugestalten.

Als sich nach der Trauung das Kirchenportal öffnete, wurde das frisch vermählte Brautpaar mit einem donnernden Ehrensalut begrüßt, was einen kleinen Gast heftig erschreckte. Darauf kam der Ausmarsch der Festgesellschaft zum Halt. Das Brautpaar sah es als Vorrangig an den Jungen zu trösten.
Christian nahm ihn auf den Arm, und so waren die Wogen schnell wieder geglättet.

Das Spalier, gebildet von der Bürgergarde und Arbeitskollegen der Fa. Stihl, konnte darauf weiter durchschritten werden, musikalisch begleitet vom Spielmanns-und Fanfarenzug.

Nachdem sich die Kameradinnen und Kameraden von der Musik vor dem Albvereinsheim formiert hatten, übergab der Spielmannszug die musikalische Unterhaltung an den Musikverein. Zur Übergabe wurde gemeinsam der Bozener Bergsteigermarsch intoniert.
Am Ende reihten sich die Gardisten mit Kommandant Dr. Michael Mayer an der Spitze in die lange Schlange der Gratulanten ein.


  Aktiv dabei sein - Im Spielmanns- und Fanfarenzug

Mannschaft unter Gewehr        in der  Jugendgarde


Dr. Michael Mayer

Tel.: 07158 64088

E-Mail

Christian Pelkofer

Tel. 07158 69429

E-Mail