31. Dezember 2016: Containerbrand in der Silvesternacht

 

Gegen 18:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr zu ihrem letzten Einsatz im Jahr 2016 alarmiert: unser Papiercontainer auf dem alten Bahnhofsgelände stand in Flammen. Daraufhin musste dieser an der Rückseite geöffnet werden um das stark verdichtete Material rausziehen zu können.

Mit einem Radlader wurde das Papier auf dem Gelände verteilt, da sich zahlreiche Glutnester bildeten und das Feuer im weiteren Verlauf immer wieder aufflammte.

Die Feuerwehrmänner waren mit vier Fahrzeugen bis 21:45 Uhr im Einsatz. Durch ihr schnelles und professionelles Eigreifen erfuhr unser Presscontainer keinen größeren Schaden und ist zu unserer Freude noch betriebsbereit! Hierfür unser herzlicher Dank an die Kameraden unserer Feuerwehr.




  Aktiv dabei sein - Im Spielmanns- und Fanfarenzug

Mannschaft unter Gewehr        in der  Jugendgarde


Dr. Michael Mayer

Tel.: 07158 64088

E-Mail

Christian Pelkofer

Tel. 07158 69429

E-Mail