1. Februar 2014: Treffen der Vereinsausschüsse Esslingen / Neuhausen

Zur Pflege der Partnerschaft mit unserem Patenverein, der Bürgergarde Esslingen, treffen sich die

Ausschussmitglieder mit ihren Partnern am Jahresanfang zu einem gemütlichen Beisammensein.

Schon viele Jahre wird diese traditionelle Veranstaltung im Wechsel in Esslingen und Neuhausen gepflegt.

In diesem Jahr war die Bürgergarde Neuhausen an der Reihe. Dem gemütlichen Beisammensein

ging ein wohl schmeckendes Drei-Gänge Menü voraus, zubereitet von unserem allseits geschätzten

Vereinsmitglied, Schießhauswirt "Stavros."

Ein besonderes Dankeschön möchten wir an Ansgar und Gabi Zimmermann für die Organisation

des wieder einmal gelungenen Abends aussprechen.


  Aktiv dabei sein - Im Spielmanns- und Fanfarenzug

Mannschaft unter Gewehr        in der  Jugendgarde


Dr. Michael Mayer

Tel.: 07158 64088

E-Mail

Christian Pelkofer

Tel. 07158 69429

E-Mail