Die Bürgergarde gratuliert am 3. März Helmut Mayer zu seinem 75. Geburtstag

 

 

Helmut war von 1955 bis 1997 akives und auch umtriebiges Mitglied im Spielmannszug. Immer wieder war er hartnäckig auf der Suche nach Sponsoren, um seine Kameraden mit Freizeitanzügen, Käppis etc. zu überraschen.

 

 

Des Weiteren führte er auf Eigeninitiative ein bebildertes Protokoll über die Aktivitäten der Spielleute, ein tolles Zeitdokument, dass er dankenswerterweise nach seinem Ausscheiden in die Hände der Bürgergarde übergab.

 

Im Jahr 2015 konnte Helmut mit sichtlicher Freude seine 60-jährige Mitgliedschaft feiern (Foto oben).

Kommandant Dr. Mayer gratulierte im Namen der Garde und würdigte das Engagement von Helmut Mayer, musikalisch umrahmt vom Spielmanns- und Fanfarenzug.


  Aktiv dabei sein - Im Spielmanns- und Fanfarenzug

Mannschaft unter Gewehr        in der  Jugendgarde


Dr. Michael Mayer

Tel.: 07158 64088

E-Mail

Christian Pelkofer

Tel. 07158 69429

E-Mail